Looker kennenlernen

Überblick (Live-Demo)


    Übersicht

    Daten sind das Lebenselixier von Unternehmen und Benutzern, die sich Daten nicht nur anschauen, sondern mit ihnen arbeiten möchten. Um dies zu erreichen, benötigen Unternehmen eine Datenplattform mit skalierbarer und erweiterbarer Architektur.

    Looker wurde für alle entwickelt, die die nächste Generation von Datenanwendungen und analytischen Workflows mitgestalten wollen. Dank Looker können Benutzer auf spezifische Daten zugreifen, diese analysieren und dementsprechend handeln.

    Programm der Live-Demo:

    • Übersicht über Looker
    • Demo für Endanwender
    • Demo Datenmodellierung
    • Externe Analysen
    • Fragen und Antworten

    Hier einige wichtige Einzelheiten:

    Webinar: Looker kennenlernen – Überblick (Live-Demo)

    Zeit: 1:00 p. m. PT/4:00 p. m. ET

    Dauer: 1 Stunde

Hier anmelden:

Durch Ihre Registrierung geben Sie an, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie gelesen zu haben und stimmen diesen zu

Über uns:

Looker ist eine innovative analytische Plattform, die allen Ihren Mitarbeitern hilft, ortsunabhängig fundierte Entscheidungen zu treffen. Branchenübergreifend nutzen stark datengetriebene Unternehmen heute die Looker-Plattform, um mehr aus ihren Daten herauszuholen.

Take a Look at Looker

Overview Live Demo


    Overview

    Data is the lifeblood of organizations and users want to do more than just look at data; they want to work in it. To achieve that, companies need a data platform with a scalable and extensible architecture.

    Looker is designed for those building the next generation of data applications and analytic workflows. Looker empowers users to access, analyze and then take action on the specific data they need.


    Live Demo Agenda:

    • Looker Overview
    • End User Demo
    • Data Modeling Demo
    • External Analytics
    • Live Q&A

    Here are the important details:

    Webinar: Take a Look at Looker - Overview Live Demo

    Time: 1:00pm PT / 4:00 pm ET

    Duration: 1 Hour

Register Here:

By registering you have read and agree to the Terms of Use and Privacy Policy

About Looker:

Looker is a new kind of analytics platform that lets everyone in your business make informed decisions - from anywhere. Across industries, today's most data-driven businesses use the Looker platform to do more with their data.